Startseite
  Über...
  Archiv
  marias durchgeknallte sinnlosgeschichten
  malis gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    annaly
    sariisarahsaralala
    - mehr Freunde

   die Jugendhausseite...


http://myblog.de/maam

Gratis bloggen bei
myblog.de





der capellafahrt ´09 gewitmet..^^

Die Abenteuer des Koffers


Es war mal ein alter, robuster Koffer.

Er hieß Andi. Der Koffer war schon fast überall auf der Welt gewesen und auch Besitzer hatte er schon viele gehabt. Natürlich gab es zu jedem Besitzer unzählige Geschichten zu erzählen.

Zum Beispiel hatte er noch relativ am Anfang ein junges Mädchen als Besitzerin. Und die hatte immerzu zu Reisen. Und da geschahen viele Sachen. Einmal zum Beispiel waren sie mit dem Bus unterwegs und da wurde unser allerliebste Koffer doch glatt verdächtigt, dass er Drogen transportieren würde! Und dann kam da dieser eklige, große Hund und sabberte ihn voll und schnüffelte einfach so an den Sachen von Jessica, denn so hieß das Mädchen. Das fand unser Koffer natürlich gar nicht gut, aber was sollte er machen?

So ging es ihm mit den meisten Besitzern.

Aber die schlimmste Geschichte, die ihm je passiert ist, war als er um ersten (und letztem) Mal geflogen ist. Sein Besitzer hieß Florian und der wollte unbedingt nach Hawaii fliegen. Und als der Koffer ankam, war doch wirklich nirgends wo sein Flo!

Was sollte denn nun unser armer Andi machen? So ganz allein auf dem großen Flugplatz. Schließlich waren alle anderen Koffer und Reisetaschen schon weg und nur er blieb übrig. Und da kam eine böse, strenge Frau, die ihn lange böse anschaute. Dann packte sie ihn in so einen komischen Raum, wo auch noch ganz viele andere Sachen lagen. Dort lag er lange, lange und endlich, nach vielen Wochen, kam wieder jemand und brachte ihn zu so einem Laden. Und dort war eine ganz nette Frau. Und, witziger Weise, verstand sie den Koffer.

Sie erzählten sich gegenseitig alle ihre Geschichte, und das waren viele, und wenn die nicht gestorben sind, dann erzählen sie sich ihre Geschichten immer noch.

2.8.09 13:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung